aus dem Control-Panel i-MSCP wird gnuHMS

Brand aktuell – soeben erhielt ich die Information das das Internet Multiserver Control Panel, kurz i-MSCP, umbenannt wird. Aus i-MSCP wird gnuHMS. Als Grund hierfür wurde der Verkauf der Domain i-mscp.net durch den Besitzer genannt.

In den nächsten Stunden wird das beliebte Panel über folgende Adressen erreichbar sein:

http://www.gnuhms.net
http://www.gnuhms.com
http://www.gnuhms.org
http://www.gnuhms.de

Diese Information ging an alle registrierten User auf i-MSCP. Sofern ich weitere Informationen habe, werde ich sie hier hinzufügen.

UPDATE

Die Domain ist inzwischen von sci2tech zum i-MSCP Projekt (Glenn) transferiert worden. Laut Forenaussagen gab es interne “Meinungsverschiedenenheiten” die nun geklärt sind. Es belibt also alles beim Alten !! Was wie ich finde gut zu lesen ist ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.