Windows Aufgabenplaner Fehler 0x41303

      Keine Kommentare zu Windows Aufgabenplaner Fehler 0x41303

Für mehrere Windows 10 Prof Systeme wurde eine Aufgabe / Task über den Aufgabenplaner / Taskplaner erstellt. Bei wenigen lief dieser Task nicht und zeigte als Fehler Die Aufgabe wurde noch nicht ausgeführt 0x41303 an.

Windows Aufgabenplaner 41303

Windows Aufgabenplaner 41303

Lösung

Nach langem hin und her fand ich die Lösung in den Bedingungen der Aufage:

Unter Bedingungen der Aufgabe war eine spezille Netzwerkverbindung ausgewählt, die es so aber nicht gab. Nach umstellen auf “Alle Verbindungen” konnte der Task wieder ausgeführt werden.

Windows Aufageb Bedingung Netzwerk

Windows Aufageb Bedingung Netzwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.