UFW Firewall Fehler Erno 2 iptables Chain already exists

Ich hatte die Gelegenheit die Firewall UFW zu konfigurieren erhielt allerdings irgendwann mal diese Fehlermeldung:

UFW “[Erno] 2 iptables: Chain already exists”

Die Lösung ist folgende:

  • # ufw disable (UFW deaktivieren)
  • # iptables -F (IPTables Flushen)
  • # iptables -X (IPTables Regeln löschen)
  • # ufw enable (UFW aktivieren)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Adblock Detected!

Taste-of-IT ist nur machbar, wenn auch die Werbung angezeigt wird. Wir versuchen hierbei diese so dezent wie möglich einzubinden, sodass der Besuch nicht beeinträchtigt wird. Unterstütze uns und setze Taste-of-IT.de in die Whitelist deines Browser. Vielen Dank