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Sengoku Dynasty Update 0.1.2.0

Sengoku Dynasty Logo

Entwickler Superkami hat das Update 0.1.2.0 für das Early Access Spiel Sengoku Dynasty veröffentlicht.

Sengoku Dynasty Patch-Notes:

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Fehler behoben, durch den der Spieler bei Interaktion mit dem Kochtopf die Kontrolle über den Charakter verlor.
  • Exploit: unbegrenzte Ashigaru-Rüstung in der Quest „Geschäftsgeheimnisse“ behoben.
  • Herumliegende Gegenstände sollten beim Laden eines Spielstands nicht mehr verschwinden (betroffen sind Beute, fallengelassene Gegenstände und dergleichen). Wurde ein Spielstand gespeichert, nachdem sie bereits verschwunden waren, können sie leider nicht zurückgebracht werden.
  • Übermäßiger Pflanzenwuchs in der Nähe des zentralen Sees zurechtgestutzt.
  • Bewegungsunschärfe bei Nacht wurde behoben.
  • Fehler behoben, durch den der Betrag beim Handeln zurückgesetzt wurde, wenn man ihn mit der Tastatur oder dem Gamepad bestätigte, nachdem man zuvor die Maus verwendet hatte.
  • Symbol für das Stahlhammer-Schema wurde korrigiert (es zeigte den Eisenhammer).
  • Symbole im Menü „Spiel laden“ wurden korrigiert.
  • Fehler behoben, bei dem die letzte Auswahlmöglichkeit in Dialogen hervorgehoben wurde (die erste wird jetzt standardmäßig ausgewählt).
  • Fehler mit der Dialog-Navigationstaste behoben.
  • Fehler behoben, durch den die Build-Version durch Drücken von F10 sichtbar wurde. F10 verbirgt nun wie gewollt das HUD. (Teilt eure besten Screenshots mit uns!)
  • Fehler behoben, durch den beim Schließen des Fehler-Popups im Hauptmenü mit dem Controller der Fokus verloren werden konnte.
  • Hirschanimation korrigiert – sie sollten jetzt natürlicher laufen.
  • Doppeltes Geräusch beim Öffnen des Dynastie-menüs behoben.
  • Kopfbedeckung wird jetzt angezeigt, wenn sie in der ersten Person ausgerüstet ist.
  • Fokusverlust nach dem Schließen des „Menge wählen“-Interfaces behoben.
  • Einige nicht übersetzte UI-Texte aktualisiert.

3D/MAP

  • Zweites Gebäude und Korridor des großen Anwesens aktualisiert.
  • Die Rampe des Jägerturms wurde aktualisiert und verlängert, die Platzierung des Phantomgebäudes damit verbessert.
  • Modell und Texturen der Taiko-Trommel geändert.
  • Modelle, Drehpunkt und Texturen der Namensschilder geändert.

ANIMATION/CHARAKTERE

  • Verbesserte Hüte und Haarsträhnen für einige NPCs.
  • Aktualisierung des Torso-Skins für männliche Flüchtlinge.
  • Anpassung für NPCs, die auf Bänken sitzen.

BALANCE/SETUP

  • Update der spanischen Lokalisierung.
  • Lagerfeuer mit Topf entfernt nun Gras, wenn es gebaut wird.
  • Fortgeschrittene Kochrezepte benötigen keine Stöcke oder Steine mehr, um Fleisch, Eier oder Fisch zuzubereiten.
  • Verbessertes Außensegment-Setup im kleinen Haus und in der Sammlerhütte.
  • Ein zweites obligatorisches Bett für das Standardhaus und zwei weitere obligatorische Betten für das große Haus wurden hinzugefügt – die Beschreibungen müssen noch entsprechend angepasst werden.
  • Ein Wildschwein benötigt nun 4 Treffer, um den Spieler zu töten (bei vollen LP).
  • Verbesserte Platzierung von Zäunen – es sollte nun wesentlich einfacher sein, Zäune an steileren Hängen zu platzieren, aber es gibt immer noch Raum für Verbesserungen.
  • Verbesserte Platzierung des Phantomgebäudes der Jagdhütte (die Turmrampe ist nun länger).

TECH/TECHART

  • Die Bewegungsunschärfe im Postprocessing des Nacht-Zustands auf 0 gesetzt
  • Dächer verdecken nicht länger die Kamera in dritter Person, wenn man sich im Inneren eines Gebäudes befindet.
  • Speicherdateien können ohne die Metadaten-Datei verschoben werden – so ist es einfacher, das Spiel weiterzugeben.

SFX

  • Anpassung von Lautstärke und Mischung.
  • Verbesserte Umgebungs-SFX.

UI

  • Boni und Malus die Effizienz der Dorfbewohner wurden verstärkt – jedes Mal, wenn ein Bedürfnis nicht erfüllt wird, erhältst du einen Malus auf die Effektivität der Arbeiter für die folgende Jahreszeit. Jedes Mal, wenn erhöhte Bedürfnisse erfüllt werden, erhältst du einen Bonus auf die Arbeitseffektivität für die folgende Jahreszeit.
  • Schlafinteraktionen (Zelte, Betten) erfordern nun das Halten der Taste – kein versehentliches Schlafen mehr!
  • Maussymbole wurden farblich angepasst und ein Scrollrad-Symbol hinzugefügt.
  • Wasserflaschen-Symbol mit Wassertropfen versehen.
  • Textfeld für Schnelltasten wurde vergrößert.

Quelle: Sengoku Dynasty: Steam-News-Hub (steampowered.com)

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