Menü Schließen

GTA 5 – Ford Crown Victoria FBI Police

GTA - Grand Theft Auto V Logo

Vor einiger Zeit ist der GTA5 Filter für die 3D Modellierungsanwendung “ZModeler” erschien. Wie ihr sicher auch festgestellt habt, hat es nicht lange gedauert bis die ersten Car-Mods auf den bekannten GTA-Seiten vorgestellt wurden. Nun hat der Modder YCA-RE den “1999 Ford Crown Victoria Police Interceptor” konvertiert, sodass dieses Modell in GTA5 verfügbar ist. Aus diesem Anlass möchte ich euch heute hier meine FBI Police Textur vorstellen.

Modelleigenschaften:

  • mehrere Texturen (bis zu 8 Stück)
  • hochwertiger Innenraum
  • detailtreue Ford Felgen
  • Fahrzeuge erscheinen nach dem Zufallsprinzip (mit oder ohne Lightbar)

Autoren:

Modell: Driver San Francisco/NFSMW
Konvertiert nach GTA 5 : YCA-RE
Textur: Paxtony
Modell-Bearbeitung: Paxtony

Download:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert