Fortnite ist nach schwarzem Loch mit neuer Karte zurück

Für viele Spieler war das schwarze Loch in Fortnite verwirrend und dachten das der beliebte Ego-Shooter für immer Offline ist. Dabei hatte Epic Games in einem Livestream werbewirksam gezeigt, wie das Spiel in einem schwarzen Loch verschwand. Den Stream findest du auf Twitch den am Dienstag immer noch 40.000 Zuschauer sahen: https://www.twitch.tv/team/epicgames Wer sich seit Sonntagabend bis Dienstagmittag in Fortinte anmeldete, sah nur ein schwarzes Loch.

Inzwischen ist bekannt, dass dies ein Marketing Gag ist und das gezeigte “Blackout” lediglich das Ende der 10. Season zeigt. Inzwischen gibt es einen geleakten Trailer zur Fortnite Season 11, der auch eine komplett neue Spielkarte zeigt.

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Adblock Detected!

Taste-of-IT ist nur machbar, wenn auch die Werbung angezeigt wird. Wir versuchen hierbei diese so dezent wie möglich einzubinden, sodass der Besuch nicht beeinträchtigt wird. Unterstütze uns und setze Taste-of-IT.de in die Whitelist deines Browser. Vielen Dank