Dell Precision unbekannter Treiber SMO8810

Nach der Installation eines Dell Precision 7530 mit Windows 10, installiere ich immer die aktuellen Treiber des Herstellers. Da die Liste bei diesem Modell recht lang ist und Dell das Tool “Client System Update” anbietet, habe ich dieses installiert und die Treiber suchen und installieren lassen. Leider fehlten am Ende welche die von Hand nach installiert werden msusten. Im Gerätemanager war das “Unbekannte Gerät” “SMO8810” zu sehen.

Dell Precision SMO8810 Treiber
Dell Precision SMO8810 Treiber

Nach etwas Recherche fand ich das Gerät “STMicro Accelerometer for Free Fall Data Protection”, dessen Treiber ich von Dell heruntlud und installierte.

Thats it …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Adblock Detected!

Taste-of-IT ist nur machbar, wenn auch die Werbung angezeigt wird. Wir versuchen hierbei diese so dezent wie möglich einzubinden, sodass der Besuch nicht beeinträchtigt wird. Unterstütze uns und setze Taste-of-IT.de in die Whitelist deines Browser. Vielen Dank