Menü Schließen

Dead by Daylight Patch 7.2.1

Dead by Daylight Logo

Entwickler Behavior Interactive hat den Patch 7.2.1 für Dead by Daylight veröffentlicht.

Dead by Daylight Patch-Notes

Fehlerbehebungen

Archive

  • Währungsvorschauen im Spalt stapeln sich nicht mehr, was die Spielleistung beeinträchtigte.

Audio

  • Das Menüthema der Modern Tales wird nicht mehr abgespielt, wenn Meg das Movie Night-Outfit trägt.

Charaktere

  • Beim Betreten eines Tunnels stottert die Animation des Xenomorph nicht mehr.
  • Der Xenomorph ist nicht mehr in der Lage, einen Schwanzangriff gegen Überlebende durchzuführen, die durch das Ausgangstor fliehen.
  • Überlebende spielen jetzt korrekt eine Animation ab, wenn sie von der Interaktion mit dem Flammengeschütz unterbrochen werden.
  • Der Xenomorph ist beim Übergang in und aus Tunneln nicht mehr in der Lage, Generatoren, Schränke und Überlebende zu sehen.
  • Dem Oni-Outfit „Der Minotaurus“ fehlen während eines Mori keine Hörner und Zähne mehr.
  • Wenn ein Überlebender einen Haken sabotiert, clippt sein Kopf nicht mehr in den Haken.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Ellen Ripleys sehr seltenes „Out Of Uniform“-T-Shirt bei bestimmten Animationen durch ihren Arm clippte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Arm des Tricksters bei bestimmten kosmetischen Gegenständen in die Kamera clippte, nachdem ein Überlebender seinem Griff entkommen war.
  • Es wurde ein Problem mit dem Zenobit-Zusatz „Schmieriges schwarzes Brillenglas“ behoben, das dazu führte, dass der von einer besessenen Kette getroffene Überlebende nicht angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem mit dem Wahnsinns-Effekt des Doktors behoben, bei dem einige der Illusionen des Doktors manchmal auf dem Boden oder außerhalb des Levels auftauchten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Xenomorph Überlebende in Tunneln im 2. Stock sehen konnte, wenn sie sich im Pfad befanden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Xenomorph-Schwanz im Crawler-Modus fehlte.

Umgebung / Karten

  • Es wurde ein Problem in Haddonfield behoben, bei dem eine unsichtbare Kollision die Spieler auf dem Dach des Hauses blockierte.
  • Es wurde ein Problem auf der Nostromo-Wrack-Karte behoben, bei dem die Fallen unter Assets versteckt waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Victor in der Nostromo auf den Tisch springen konnte.
  • Ausrichtungsprobleme mit der Überlebenden-Sprung-Animation behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem im Krähenhorst eine Platzhalter-Kachel erschien.
  • Es wurde ein Problem mit dem Springen auf dem Schrottplatz behoben, das sich auf die Animation der weiblichen Charaktere auswirkte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Zweig über der Basis der Schädelhändlerin schwebte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem kleine Äste Killer mit Kettensägen im Krähenhorst blockierten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Killer auf der Karte „Thompsons Haus“ keinen Überlebenden von einem Generator schnappen konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Killer auf der Karte „Badham Vorschule“ keinen Überlebenden von einem Generator schnappen konnten.
  • Es wurde ein Problem auf der Nostromo-Wrack-Karte behoben, bei dem eine unsichtbare Kollision Charaktere blockierte.
  • Es wurde ein Problem im Dead Dawg Saloon behoben, bei dem ein Eingang nicht wie vorgesehen blockiert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich die Beleuchtung auf Haddonfield und im Nostromo-Wrack änderte, nachdem der Xenomorph die Tunnel verlassen hatte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Killer keine Überlebenden im sterbenden Zustand im Tempel der Läuterung aufheben konnte, und die Karte wurde wieder in die Rotation aufgenommen.

Talente

  • Schritte sind beim Gehen nicht mehr lautlos, wenn „Behände“ ausgerüstet ist.
  • Blutrausch ist nicht mehr aktiv, nachdem man vom Killer niedergeschlagen wurde.
  • Sprengfalle kann nicht mehr auf einem Generator platziert werden, der von Verdrängtes Bündnis blockiert wird.

UI

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spielergebnis angezeigt wurde, wenn der letzte Überlebende während Memento Mori beobachtet wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem im Bot-Loadout-Menü beim schnellen Seitenwechsel eine falsche Seite mit Elementen angezeigt wurde.
  • Die Transparenztextur für gesperrte Tooltips wurde korrigiert.

Verschiedenes

  • Der Fortschrittsbalken zum Zurücksetzen von Dampfrohren zeigt jetzt korrekt eine gelbe Farbe an, wenn es von mehreren Überlebenden verwendet wird.
  • Spieler können jetzt wie vorgesehen mit der Errungenschaft „Virales Video“ des Onryo Fortschritte machen.
  • Lokalisierungsprobleme mit bestimmten Anpassungen wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Tunnel des Xenomorphs möglicherweise an Beleuchtung und Atmosphäre verlieren, wenn das Spiel pausiert oder die Grafikeinstellungen geändert werden.

Quelle: Dead by Daylight: Steam-News-Hub (steampowered.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert