Menü Schließen

Cyberpunk 2077 Patch 1.62

cyberpunk2077-logo

Entwickler CD PROJEKT RED hat den Patch 1.62 für den PC veröffentlicht. Dieses Update bringt euch eine Technik-Vorschau auf den „Raytracing: Overdrive“-Modus für die leistungsstärksten PCs.

Cyberpunk 2077 Patch-Notes

Path Tracing: Technik-Vorschau

  • Eine Voreinstellung für Raytracing: Overdrive wurde hinzugefügt, die Path Tracing beinhaltet. Du kannst Raytracing: Overdrive unter Einstellungen -> Grafik -> Schnelle Voreinstellung oder einfach Path Tracing separat unter Einstellungen -> Grafik im Abschnitt „Raytracing“ aktivieren. Damit Raytracing: Overdrive auch richtig funktioniert, sollte der NVIDIA Game Ready Treiber mindestens auf Version 531.41 geupdated werden.
  • Außerdem haben wir die Option hinzugefügt, mit anderen Raytracing-Grafikkarten (mit mindestens 8GB VRAM) im Fotomodus Screenshots mit Path Tracing zu erstellen. Sollte die Grafikkarte mehr als 8GB VRAM besitzen und die Option trotzdem nicht aktivierbar sein, muss die Auflösung veringert werden. Hinweis: Je höher die Auflösung und je schwächer die Grafikkarte ist, desto länger wird es dauern, den Screenshot zu machen (von ein paar Sekunden bis hin zu mehreren Minuten). Du kannst Path Tracing für den Fotomodus unter Einstellungen -> Grafik im Abschnitt „Raytracing“ aktivieren.

DLAA

  • NVIDIA DLAA, ein KI-basierter Antialiasing-Modus, der für die Verbesserung der Bildqualität erschaffen wurde, wurde hinzugefügt. Für DLAA wird eine „NVIDIA RTX“-Grafikkarte benötigt. DLAA kann unter Einstellungen -> Grafik im Abschnitt „NVIDIA DLSS“ aktiviert werden.

Intel XeSS

  • Unterstützung für Intel Xe Super Sampling 1.1 wurde hinzugefügt, eine Skalierungstechnologie, die über maschinelles Lernen für eine verbesserte Performance bei höherer Bildqualität sorgt. Diese Option kann unter Einstellungen -> Grafik im Abschnitt „Skalierung der Auflösung“ aktiviert werden.

Benchmark-Verbesserungen

  • Die Benchmark wurde verbessert und zeigt jetzt bei den Ergebnissen mehr Informationen an, u.a. über die PC-Hardware, die Treiberversion der Grafikkarte sowie die ausgewählten Einstellungen.

Quelle: Patch 1.62 – „Raytracing: Overdrive“-Modus – Cyberpunk 2077 von den Machern von The Witcher 3: Wild Hunt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert