TASTE-OF-IT

i-MSCP – Maintenance Release 1.2.3

i-MSCP Logo

i-MSCP Logo

Der Entwickler von i-MSCP hat das neue Maintenance Release 1.2.3 veröffentlicht. Dieses war nach bekannt werden von diversen Bugs in der 1.2.2, notwendig. Es wurde in allen Bereichen wie Backend, Frontend, Installer, Plugins, Packages, Skeleton, Services, Config, Daemon, Database usw. korrigiert und kleinere Änderungen hinzugefügt. Zu dem wurden fast 20 gemeldete Fehler behoben.

Die Liste der Änderungen

BACKEND

CONFIGS

DAEMON

DATABASE

DISTRIBUTIONS

FRONTEND

INSTALLER

PACKAGES

PLUGINS

SKELETON

SERVICES

YOUTRACK

Vor dem Update sollte jeder in die Korrekturdatei schauen. Dort stehen einige Hinweise wie das Update installiert werden sollte, um mögliche Fehler zu vermeiden. Link zur Datei

 

Die mobile Version verlassen